Wenn ich so viele Uhren gebloggt habe, gibt es Raum für Fehler, wenn ich etwas anziehe. Gestern konnte ich nicht bloggen, da ich etwas versehentlich gebloggt hatte, aber heute habe ich nicht den gleichen Fehler gemacht!
Die heutige Uhr gehört zu meiner wachsenden Kollektion von Eccentric Classic-Uhren, die mich aufgrund ihrer interessanten Designs und Links zu anderen Marken, die ich sammle, gefunden habe.
Diese exzentrische klassische Uhr ist eine mechanische Uhr mit vollem Skelett-Design. Die Bewegung scheint eine gewöhnliche kostengünstige Bewegung zu sein, die ich in vielen verschiedenen japanischen Uhrenmarken gesehen habe, aber es gibt keine Teilenummern oder Herstellermarken an der Bewegung. Auf der Vorder- oder Rückseite der Uhr sind außer der Bezeichnung Eccentric Classic auf der Innenseite des Glases keine Markierungen zu erkennen.
Das Falldesign ist ziemlich schwer zu beschreiben, also werde ich es versuchen, aber es ist besser, nur die Fotos anzusehen. Das Glas ist rund und ragt aus dem goldenen Metallgehäuse hervor, das vage rechteckig ist und gekrümmte Kanten aufweist. Der Bereich um das Glas wurde so geschnitten / geformt, dass der Bereich um die Oberseite herum gekrümmt ist, unten jedoch eine flache Kante hat. Es gibt auch eine Kante hinter dem Glas, während es in Richtung der Bewegung nach unten geht, und darauf sind die Stundenmarkierungen (römische Ziffern bei 3, 6, 9 und 12 und nur Zeilen zu den anderen Stunden) aufgedruckt. Das Armband ist aus Metall und wird in einer passenden Goldfarbe geliefert.
Dies ist ein anderes Design, das mehreren Herstellern gemeinsam ist. Diese Uhr ist ein Eccentric Classic von einer Firma namens Medistore (japanisches Geschäft für Piercing-Zubehör), während ich das gleiche Design von Deadman habe, eine ältere Marke, die nicht mehr existiert (und diese Uhr habe ich noch nicht gebloggt).
mehr sehen uhren und rolex day date
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen