Angemeldet unseren Bericht über die neue Linde Werdelin Oktopus II, die uns in Basel zu sehen war? Wir waren einer der ersten - wenn nicht die erste - zu veröffentlichen ein paar Live-Bilder hier auf Fratellowatches dieser limitierten Edition Taucheruhr von unseren Freunden von Linde Werdelin. Wir zeigen Ihnen die endgültige Version des Linde Werdelin Oktopus II mit Live-Bildern.
Zwischen der Einführung und Auslieferung einer Uhr, kann es einige kleine Änderungen oder Modifikationen, weil der Hersteller hatte einige neue Erkenntnisse oder haben einige Rückmeldungen an den Prototypen gezeigt. In diesem Fall sind die kleinen Modifikationen allem kosmetischer Natur. Es wurden keine Änderungen an den Kern dieser Sportuhr angewendet worden. Der Oktopus II Gehäusekonstruktion hat immer noch die gleichen beeindruckenden und komplexen Linde Werdelin Methodik und alle Funktionen unverändert als gut.
Die blaue Version des Oktopus II Double Date hat die meisten verändert, wie das Zifferblatt ging von Schwarz und Weiß zu Schwarz und Blau. Dies wurde hauptsächlich durchgeführt, um die Lesbarkeit für den Träger zu erhöhen und zusätzliche Tiefe in das Zifferblatt zu schaffen. Genau wie die Ausführung in gelb, hat farbigen Spannungsscheiben hinzugefügt (unterhalb der Schrauben in der Lünette). Eine andere Modifikation möchten wir erwähnen möchte - bevor wir endlich anfangen zu schreiben, wie sehr wir das Endprodukt gefällt - ist das Finish des Gehäuses. Die Fälle der Oktopus II Uhren haben eine etwas "härtere" Look wegen der Art, wie es gebürstet erhalten hat.
Genug mit denen Verbesserungen, da die Uhr nicht verfügbar war sowieso vor dieser Woche ist es wirklich egal, dass viel. Allerdings müssen wir verstehen, dass Linde Werdelin auf diese Modifikationen unterstreichen beim Lösen der Endfassung ihrer Oktopus II Double Date Zeitmesser muss.
Jedenfalls ist der Zeitmesser, die seit dieser Woche und anstelle der offiziellen Pressemitteilung Renderings wir beschlossen, unsere Lokalreporter (und Freund der Show seit Tag 1) an die Linde Werdelin Head Quarters senden und erhalten einige Live-Bilder. Danke "Explorer Johan 'für die Aufnahme dieser Anstrengung.
Genau wie wir bereits in unserem ersten Bericht über die Uhr als wir es sahen in Basel, ist es sehr unterscheidet sich von früheren Linde Werdelin Modelle noch hat es die gleiche DNA im Inneren. Eine wunderbare Arbeit von Designer Morten Linde. Wir lieben das neue Finish auf den Fall, Bürsten in der Richtung der Neigung, so zu sprechen. Am Ende kommt der Oktopus II in drei Versionen (von denen zwei in dieser Woche veröffentlicht), die alle in Titan. Die blauen und gelben Versionen haben eine Keramik-Lünette, wo die dritte Version hat eine Rotgold Lünette (und Akzente).
Wir sind eine Schwäche für soliden Gehäuse Rücken Sportuhren (statt transparent casebacks) und wir lieben die Oktopus Gravur gibt. Unter dem Gehäuseboden gibt es diese Änderung Dubois Depreaz Kaliber 14580. Dies ist eine automatische Bewegung, Doppel-Date bei 12 Uhr und verfügt über eine Gangreserve von ca. 42 Stunden.
Diese Taucheruhr verfügt über eine Wasserdichtigkeit von 300 Metern. Warten Sie eine Minute! Wo ist die drehbare Lünette auf dieser Taucheruhr? Ok, hör zu, wir wollen eine Wiederholung der letzten Beiträge zu verzichten, aber in diesem Fall werden wir uns zu zitieren: "Kein Taucherdrehring auf diese Uhr? Nein Unter Wasser, verwenden Sie diese Uhr nur als "Gastgeber" für die Reef Instrument, das auf der Oberseite des Oktopus II Fall hinzugefügt werden können. " Es bedeutet auch, dass Linde Werdelin treu ihrem eigenen Spiel, Uhren und Instrumente bleibt. Das neue Design ist noch in der Lage, ein Host zum Reef Instrument als die Abmessungen des Gehäuses eingehalten wurden.
Alle drei Versionen sind auf 88 Stück je beschränkt. Der Oktopus II Double Date beginnt bei 8800 Franken für die blue mode, hat 9400 Schweizer Franken für das gelbe Modell und Rotgold-Version ein Preisschild von 18.500 Schweizer Franken.
see more Tag Heuer fake and Hugo Boss